Neuigkeiten
Richtfest
von Mike Feldmeier am Donnerstag, 15.06.2017 um 19:30 Uhr

Richtfest für über 30 Helfer




Am 14.06. war Richtfest für alle Helfer und Helferinnen, die beim Anbau geholfen hatten. Walter Reuter mit Familie sorgte wie immer für Speis und Trank, sodass alle Helfer reichlich umsorgt waren.
Tom Reuter, als gelernter Zimmermann und maßgeblich beteiligt am Bau, sprach den Bau-Segen und zerbrach dabei traditionell ein Glas, dass unserem Verein und unserem Neubau viel Glück bringen soll.



Baubeauftragter und Organisator des Projekts, Kurt Grimmeisen, dankte im Namen des Vereins allen Sponsoren, die dieses Projekt ermöglichen und aber vor allem allen Unterstützern und zahlreichen ehrenamtlichen Helfern. „Der Bau wurde quasi in Rekordzeit errichtet!“ erklärte Grimmeisen, der sichtlich beindruckt war, denn es wurden nahezu nur Wochenend-Einsätze genutzt. Da kann man wirklich stolz sein.



Eine offizielle Eröffnung mit Besichtigung und Einladung an die Sponsoren und die Öffentlichkeit folgt noch.
Der Anbau dient als Lagerräumlichkeit, als Sitzungsraum und generell zur weiteren sportlichen Nutzung. In der Bundesliga würde man dazu dann wohl Campus sagen. Wir sagen erstmal vielen Dank! Eure Sportfreunde Familie.

Montag, 7.08.2017 um 17:45 Uhr
Jugend Hauptsponsor verlängert
Mittwoch, 10.05.2017 um 18:30 Uhr
Neuer Hauptsponsor
Mittwoch, 15.02.2017 um 11:00 Uhr
Grofe Theater im Uhlandbau
Montag, 24.10.2016 um 17:45 Uhr
CEWE Trikot-Sponsoring
Samstag, 15.10.2016 um 12:30 Uhr
40 Jahre Mitgliedschaft
Freitag, 14.10.2016 um 21:30 Uhr
Sportfreunde bedanken sich bei Sponsoren
Dienstag, 7.06.2016 um 21:15 Uhr
Jahreshauptversammlung
Montag, 21.03.2016 um 09:00 Uhr
Spfr Würmle Jugend engagiert sich
Freitag, 8.01.2016 um 08:00 Uhr
Vorbereitungsplan Winter 2015/2016
Montag, 23.11.2015 um 12:15 Uhr
Zuwendung durch den Landessportverband
© Sportfreunde Mühlacker e.V.
Impressum