Neuigkeiten
Grofe Theater im Uhlandbau
von Mike Feldmeier am Mittwoch, 15.02.2017 um 11:00 Uhr

Ohne den Mühlehof geht es auch!

Die Sportfreunde Mühlacker brechen von Ihrer Theater-Partnerschaft, mit dem Grofe Theater Bauschlott,nicht ab.
Die Theaterspielgruppe wird dieses Jahr wieder in Mühlacker auftreten. Dieses Mal jedoch im Uhlandbau.
Pressesprecher der Sportfreunde, Mike Feldmeier ist sich sicher, dass der Charme des Uhlandbaus, die Zuschauer voll mitreisen wird. „Das Grofe Theater besteht aus echten Profis und wir wollen gemeinsam beweisen, dass Mühlacker auch ohne Mühlehofweitherin „Kultur-Fähig“ ist.“ Für Speisen und Getränke sorgen die Mitglieder und freiwillige Helfer der Sportfreunde.

Samstag 04.03.2017
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 10€
Abendkasse: 11€

Kurzer Inhaltsabriss:

Tyrannei im Rathaus“ von Bernd Gombold

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" - dieses alte Sprichwort bewahrheitet sich wieder einmal. Im Rathaus neigt sich ein fast normaler Arbeitstag dem Ende zu. Aber nur "fast normal", denn Bürgermeister Albert Babel feiert heute seinen 50. Geburtstag und ist deshalb etwas genervter als sonst und wieder besonders "charmant" zu seiner Frau Erna und seiner Tochter Lisa, die er beide im Rathaus für sich arbeiten läßt. Seine Grobheiten werden noch durch die neue Sprechanlage im Rathaus verstärkt, mit deren Hilfe er die Befehle nun vom Schreibtisch aus erteilen kann. Erna und Lisa sind sich wieder einmal einig: Albert führt sich auf wie ein richtiger Tyrann. Dies spürt auch Rosalinde, die Putzfrau, die den Bürgermeister immer wieder beim Einstudieren seiner Rede stört. Zu allem Überfluß teilt ihm die neugierige Rosalinde auch noch mit, daß seine Tochter ein Verhältnis mit Peter Bacher hat, dem Sohn des verhaßten Bürgermeisters aus dem Nachbarort! Ultimativ fordert er seine Tochter auf, dieses Verhältnis noch am gleichen Tag zu beenden.

- ein Schwank in 3 Akten von Bernd Gombold


Bild aus dem Letzten Stück im Mühlehof.

Karten sind erhältlich bei:
SkunterbuntDürrmenz, Optik Milchraum in Dürrmenz und im Vereinsheim im Letten.
Oder einfach bestellen: Ticket Hotline 0173 321 7396
Montag, 7.08.2017 um 17:45 Uhr
Jugend Hauptsponsor verlängert
Donnerstag, 15.06.2017 um 19:30 Uhr
Richtfest
Mittwoch, 10.05.2017 um 18:30 Uhr
Neuer Hauptsponsor
Montag, 24.10.2016 um 17:45 Uhr
CEWE Trikot-Sponsoring
Samstag, 15.10.2016 um 12:30 Uhr
40 Jahre Mitgliedschaft
Freitag, 14.10.2016 um 21:30 Uhr
Sportfreunde bedanken sich bei Sponsoren
Dienstag, 7.06.2016 um 21:15 Uhr
Jahreshauptversammlung
Montag, 21.03.2016 um 09:00 Uhr
Spfr Würmle Jugend engagiert sich
Freitag, 8.01.2016 um 08:00 Uhr
Vorbereitungsplan Winter 2015/2016
Montag, 23.11.2015 um 12:15 Uhr
Zuwendung durch den Landessportverband
© Sportfreunde Mühlacker e.V.
Impressum