Neuigkeiten
Transfer Neuigkeit
von Mike Feldmeier am Montag, 18.05.2015 um 12:00 Uhr

Kai Müller, vom FC Nöttingen - aus der Landesliga -konnte man für die nächste Spielzeit verpflichten.

Müller als Heimkehrer, der von einigen Vereinen umgarnt wurde, hatte den Zuschlag nun den eigenen Wurzeln erteilt.
Die Schwarz-Roten haben große Ziele für die neue Saison. Man möchte sich stark aufstellen und man will hiermit ein deutliches Zeichen in der A-Liga setzen.

Definitiv oben mitspielen.

Noch einige interessante Gespräche, mit Spielern auch aus höheren Ligen, habe man geführt und man ist sich sicher, dass der Ein oder Andere Hochkaräter also noch folgen wird. Es bleibt also weiter spannend wer noch alles zur Letten-elf an die Alte Lomersheimer Straße wechseln wird.

In der Breite muss man sich deutlich besser aufstellen für die neue Saison, auch auf Grund von immer wieder beruflichen Auseinandersetzungen mancher Spieler. Studium und Auslandsreisen sowie Verletzungen haben uns in der aktuellen Spielzeit immer wieder zurückgeworfen. Das soll nächste Saison nicht passieren.
Aus diesem Grund wird es noch einige Neuzugänge geben.

Mittwoch, 17.10.2018 um 12:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
Montag, 7.08.2017 um 17:45 Uhr
Jugend Hauptsponsor verlängert
Donnerstag, 15.06.2017 um 19:30 Uhr
Richtfest
Mittwoch, 10.05.2017 um 18:30 Uhr
Neuer Hauptsponsor
Mittwoch, 15.02.2017 um 11:00 Uhr
Grofe Theater im Uhlandbau
Montag, 24.10.2016 um 17:45 Uhr
CEWE Trikot-Sponsoring
Samstag, 15.10.2016 um 12:30 Uhr
40 Jahre Mitgliedschaft
Freitag, 14.10.2016 um 21:30 Uhr
Sportfreunde bedanken sich bei Sponsoren
Dienstag, 7.06.2016 um 21:15 Uhr
Jahreshauptversammlung
Montag, 21.03.2016 um 09:00 Uhr
Spfr Würmle Jugend engagiert sich
© Sportfreunde Mühlacker e.V.
Impressum